Erotik E-Book

“Laura und der freie Tag”
“Laura und endlich Urlaub”
“Laura und die unerwartete Mail” Lauras letzter Urlaubstag neigt sich dem Ende. Das Geräusch einer ankommenden Mail schreckt sie aus ihren Gedanken. Eine Mail von Marie, die es in sich hat. Nach dem Lesen dieser Zeilen, ist Laura nicht mehr in der Lage zu schlafen. Sie erfährt haarklein von einem Erlebnis
Laura hat endlich einen freien Tag, aber dieser verläuft völlig anders, als sie es sich dachte. Zuerst erreicht sie ein Anruf ihrer Freundin, der sich dann von Heulen und Schluchzen in die genialste Sex Geschichte wandelt. Der Schornsteinfeger, der anstatt alt, gruselig,ist in Form eines unerfahrenen mutigen,  Teenies vor der Tür steht, der auf eine bizarre Weisesein "erstes Mal" einfordert
Nach vielen anstrengenden und auch aufregenden Wochen schafft es Laura nun endlich ihren lang ersehnten  Urlaub zu realisieren. An einer kleine Holzhütte am See ,erlebt Laura dort Dinge, die sie weder geplant noch erwartet hatte.Und dass Zucchini, Auberginen und Paprika nicht nur zum Essen taugen
Mehr Erotik E-Books
“Krankenschwester Anna-Die Erzieherin” Auf der Station 6 der Kena-Klinik geht es spritzig zu. Schwester Anna hat die überaus wichtige Aufgabe, die Samenspenden aus dem Pool der Besten mit ganzem  Körpereinsatz einzusammeln. Neben den überwiegend „normalen“ Spendern gibt es aber auch ganz spezielle Kunden mit ganz speziellen anatomischen Vorzügen. Leider hält bei Manchem der Charakter nicht mit den körperlichen Vorzügen stand. Aber erfahrene Schwestern haben auch da ihre Me-thoden
“Die nackte Ballett Tänzerin-Eine BDSM-Vorfuhrung”
Natalya ist aufgeregt, denn die junge Prima Ballerina hat die Hauptrolle in ihrem Lieblings-Ballett „Schwanensee“ ergattert, aber was sich in ihrem Privatleben abspielt ist für sie derzeit noch hundertmal spannender. Sie ist unerwartet in die Welten des BDSM eingetaucht und der Mann, den sie kennengelernt hat stellt sie vor eine herausragende Aufgabe. Martin Hensel hat ihr ein besonderes Versprechen abgenommen, dass sie einlösen will. Und in Kürze hebt sich der Vorhang.
“Krankenschwester Anna- Die geile Oberschwester”  Nach den erfolgreichen Erziehungsorgien wurde aus Schwester Anna nur in der Eheberatung von Prof. Karberg eine Oberschwester. Prof. Karberg eine Oberschwester. Aber eine der besonderen und der geilen Art. Das erste Paar leidet an einer leichten Form der sekundären Dekantolepsie, also einer leichten Form der Verklemmtheit. Beim zweiten Paar ist ein viel zu kleiner Penis das Problem. Aber Probleme sind bei Anna dazu da, gelöst zu werden.
    E-Books von Lela  Gray                                              E-Book           Hörbuch           
“Krankenschwester Anna- Die Samenspende”   Die Krankenschwester Anna bewirbt sich auf eine neue Stelle in der in der  Keulna Klinik. Beim Vorstellungsgespräch wird sie vom Doktor Marten aber  zu einem speziellen Einstellungstest gebeten. Sie soll in der Abteilung SECHS,  für Samenspender zuständig sein.
“Laura und der Reifenwechsel”
“Laura und der schwarze Mann”  Eigentlich wollte Laura nun heute endlich ihre Autoreifen wechseln.  Aber mal wieder kommt es anders als erwarte. Torsten entschuldigt sein "Benehmen"  bei letzten Werksattbesuch und lädt sie auf ein  Gläschen Schampus bei sich zu Hause ein. In diesem gigantischen Anwesen leben  offensichtlich außer Torsten noch Jens, Lutz, Malou und ein absolut außergewöhnlicher  Afrikaner!
“Laura und der Sonntagsbrunch”
“Laura einfach animalisch gut”   Malou wollte ihr den Stall zeigen und auch noch einen Nebenraum, der Laura bis jetzt   unzugänglich war. Aber wie so oft im Leben entwickelten sich die   Dinge völlig anders als geplant. Die Pferde müssen dringend bewegt werden.   Also reiten die beiden Frauen zum See - durch den Wald und begegnen dort dem   Knecht vom Gutsbesitzer, ein komplett Trieb gesteuerter geiler Mann, der allerdings   ziemlich genau weiß, was er tut.
Laura  muss dringend ihre Reifen am Auto wechseln. Grundsätzlich sind Autowerkstätten zum Reparieren von Autos gedacht. "Grundsätzlich" heißt aber nicht, dass das immer so sein muss. Laura erlebt an diesemTag, wozu Hebebühnen, Werkzeuge, geschickte Automechaniker  und Reifendruckmesser auch sonst noch taugen können.
Schon beim Erwachen am Sonntag früh hat sie dieses erregende Kribbeln im Bauch. Schnell springt sie unter ihre Dusche, schmeißt sich ihr kürzestes Kleid und fährt gespannt zu Torsten zum Brunch. Heute wird sie erleben, was Brunch und Intimrasur miteinander zu tun haben, was man außer Frühstücken noch so alles auf einer großen Tischplatte tun kann, dass Salatöl nicht nur für Salat gut ist und dass Hängematten nicht nur zum Relaxen taugen. 
,
©2017