Erotik E-Book

                                                                                                                                                                                                                                                                                                           E-Books von Jane Rohling                                         E-Book           Hörbuch          
“Tatto Mania”  Die Fotografin Sandra begibt sich auf ihrer Suche nach interessanten Tattoos in die Biker-Szene.Dort findet sie nicht nur anregende Motive, sondern auch deren erotische Anziehungskraft. IhrKörper soll nun durch die Kunst eines Intimtattoos passgenau ihr neues Begehren zum Ausdruck bringen. Bereits die Vorbereitung wird zum erotischen Erlebnis.
“Jack Saunders” 6 -teilige Agenten Reihe mit dem heißesten  Agenten des MI6, mit der Lizenz  zum Vögeln.  
1 “Jack Saunders-Aufruhr in Paris Teil1”  
2 “Jack Saunders-Aufruhr in Paris Teil2”  
3 “Jack Saunders-Anschlag in Moskau Teil1”  
4 “Jack Saunders-Anschlag in Moskau Teil2”  
5 “Jack Saunders-Dunkles Geheimnis in New York Teil1”  
6 “Jack Saunders-Dunkles Geheimnis in New York Teil2”  
Jack Saunders arbeitet für den britischen MI6 – er ist der Mann für die schwierigen Fälle, mit der Lizenz zum Vögeln. Sein aktueller Fall führt ihn in die Stadt der Liebe, wo er nicht nur mit einem gefährlichen Waffenhändler konfrontiert wird, sondern auch mit den verführerischen Reizen der schönen Agentin Chloé. Die Lage für den britischen Geheimagenten Jack Saunders spitzt sich in diesem zweiten Teil dramatisch zu. Wird er seine Gefährtin retten und das Decodiergerät wiederbeschaffen können?
Jack Saunders, britischer Geheimagent mit der Lizenz zum Vögeln, wird nach Moskau gerufen. Sein neuer Fall führt ihn in die gefährliche Welt der Bratwa und in die Arme der schönen Polizistin Anastasija.
Eine unglaubliche Entdeckung bringt Jack Saunders auf die Spur hinterhältiger Machenschaften. Wird der britische Geheimagent den verheerenden Anschlag verhindern können?
Eine weltweit agierende Geheimorganisation. Ein skrupelloser Mädchenhändler,  der auch vor Mord nicht zurückschreckt. Jack Saunders reist nach New York, um mithilfe der bildschönen Hannah die gefährlichen Drahtzieher zu entlarven.
Nach seiner schweren Verwundung muss Jack Saunders alles auf eine Karte setzen. Er lässt sich auf einen haarsträubenden Plan ein, der nicht nur ihn selbst, sondern auch die verführerische Tierärztin Elisabeth in höchste Gefahr bringt. Wird seine Rechnung  aufgehen, oder wird der britische Geheimagent am Ende alles verlieren?
Meike de Long
“Sock Job” Zwei junge Studentinnen wollen ihre Leidenschaft für gemeinsamen Sex mit "reiferen Herren" im Haus von Professor Santana ausleben. Dieser darf sich dabei auf die Befriedigung seines Sockjob-Fetisch freuen. Zuerst wird er allein  verwöhnt, doch den Frauen steht der Sinn nach mehr, und es folgt ein spritziger Abend zu fünft.
“Rechts neben der Autobahn”
“Jung und gelehrig” Die erfahrene Frau Doktor findet viel Vergnügen dabei, ihren jungen Hundesitter als Probanden in die Künste des Sexspiels einzuführen und zu unterweisen. Tommy fügt sich gern den Übungen dieser ersten Lehrstunde und freut sich auf weitere Unterweisungen.
Zwischen Katharina und Michelle prickelt es beim ersten gemeinsamen Treffen gewaltig. Daher offenbart Katharina der neu gewonnenen Freundin ihr kleines, schmutziges Hobby: Parkplatzsex! Michelle lässt ich von der Begeisterung mitreißen, und beide genießen den schnellen, anonymen und tabulosen Sex neben der Autobahn.
“Smokers Paradise” Cécile erregt gern Männer durch laszives Rauchen beim Sex. Sie weist  ihre Blowjob begeisterte, aber sonst recht unerfahrene Freundin in die verführerischen Künste von Reizwäsche in Verbindung mit Zigaretten ein.Gemeinsam leben sie ihre Leidenschaft in einem neu entdeckten Ambiente aus.
Mehr Erotik E-Books
,
©2017